Zitat von BlümchenBei dem feucht-kalten Wetter verstärken sich meine Arthroseschmerzen
Blümchen, mir tun auch alle Knochen weh.Aber ein Tag 18° und am andern Tag 2°, wer da nichts merkt ist 18 ! Wir aber leider nicht mehr. Schon ein weilchen nicht mehr, gell?
Nee, Blokker, wir lassen uns nicht unterkriegen! Wir sind aus echtem Kümmel und Korn, mit gutem Gemüt und manchmal furchtbaren Zorn. Auch wenn unsere Falten im Gesicht verschwinden mit viel Creme nicht Sind wir auch mal- ob auf den Beinen oder im Bett: die reinste Schlaftablett’ ! Ein Faultier ist - ich mach kein’ Witz - gegen uns ab und zu ein Kugelblitz ! Aber eine Schnecke rennt beim Laufen uns noch lange nicht über’n Haufen. Mit Tabletten und Salben schmieren, läßt sich ab und an Linderung verspüren.
Mich braucht Jeder, zumindest sagt Jeder, ich hätte ihm gerade noch gefehlt.
Hallo Blümchen, du kanst dichten, ich nur frieren! Gestern herrliches Wetter mit ~15 Gaden am Mittag und heute Schneetreiben. Da hilft nur schmieren und salben.
Zitat von Blokker Heute, nach diesem Wetterumschwung, braucht man sich nicht wundern, wenn einem alle Gelenke steif erscheinen. Ist aber nicht das Wetter, sondern eben auch die gelebten Jahre. Wie bei einem alten Auto, es knarrt und krächst.
Alles wird steif nur das was soll nicht...
Die schönste Freude ist, anderen eine Freude zu machen.
Hallo Ihr, nur nicht verzagen, im Bedarfsfall das Blümchen fragen. Hier in Sachsen hat daS Wetter auch umgeschlagen und die Narben machen sich bemerkbar. Aber das wollen wir ja alles ertragen, wenn ein wenig Regen mitkommt, der Garten braucht das.
Liebe Grüße von
Manchmal, wenn ich sage."Danke, es geht mir gut!", wünsche ich mir Jemanden, der mir in die Augen schaut und sagt:" Komm und erzähl mir die Wahrheit!"
Wir ignorieren heute einfach jeden Schmerz, nein, es handelt sich um keinen Scherz. Was sollen wir auch noch für Mittel nehmen, keines kann wirklich unsere Stimmung heben. Drum machen wir es wie Vogel Strauß und gehen aus dem Bett nicht raus.
Mich braucht Jeder, zumindest sagt Jeder, ich hätte ihm gerade noch gefehlt.