Ich mag auch keine Dunkelheit.Ich hab in der Wohnung alles Ledbeleuchtung gemacht, so das der Verbrauch minim ist.Am Anfang waren die ja immer bläulich, aber jetzt sind sie fast wie Taglicht. Bei mir brennt ab ca 16.oo Alles ausser Schlafzimmer. Dann noch eine Honigkerze anzünden und die Gemütlichkeit kann beginnen. Liebe Grüsse an Alle. Ursula
Eigenartig daß mache so etwas noch nicht bemerkt haben. Ich habe einen Freund, bei ihm gibt eine Zigarre mehr Helligkeit als seine Beleuchtung. Ist aber Sparsamkeit, dafür rennt man zu jedem Heilpraktiker.
Fühle mich dieser Tage echt gut, nur im Freien darf ich mich bei Kälte nich groß anstrengen. Muß sehr bedächtig den Berg hinauf gehen, sonst verspüre ich sofort einen Druck in der Brust. Lasten Bewegen im Freien ist jetzt tabu.
Ich bin oft nur noch müde, scheine keine Kraft zu haben und ich habe sogar in der Stube kalt, wo 20 Grad ist... könnte den ganzen Tag auf der Couch schlafen mit einer wolligen Decke...
Zitat von ninaIch bin oft nur noch müde, scheine keine Kraft zu haben und ich habe sogar in der Stube kalt, wo 20 Grad ist... könnte den ganzen Tag auf der Couch schlafen mit einer wolligen Decke...