Und ich bin die Königin der Matratze. Im sitzen bin ich schon eingeschlafen. Mit etwas Übung werde ich es bald schaffen, dass ich mich nur in eine Ecke stellen muss, um auch so schlafen zu können.
Bei mir setzt sich schon Moos an zwischen den Zehen. Die ersten Schwimmhäute zeigen sich auch schon.
Nein im Ernst, immer wieder der krasse Wetterumschwung schlägt mir aufs Herz. Manchmal weiß ich nicht, ist es einen Anfall, oder geht es wieder vorüber.
ach biggi, warum das denn? ichbin so froh, dass es endlich sommer wird! die ganzen kleinen zipperlein ignoriere ich jetzt einfach! solange ich viel trinke, gehts mit der hitze, in die pralle sonne stelle ich mich eh nicht
Brigitte, du bist nicht alleine, das hat nach einen Beobachtungen nicht unbedingt mit dem Wetter zu tun, sondern mit Umstände im Tages-ablauf. Erinnerungen an Früher wenn man so schon einen schlechten Tag hat, schwupp schon fängt man an zu Grübeln und stellt alles in Frage. Bei mir hilft oft, wenn ich mich ablenke. Habe ich noch vor 2 Jahren nicht gekannt an mir. Meine Frau hat es vor Jahren einmal schlimm gehabt. Man kann schon etwas dagegen machen, wenn es denn Schlimm ist.
Ich weiß nicht, ist es nur die Wärme, ist es das Ozon, auf alle Fälle, mir fehl die Luft zum Atmen in den letzten Tagen. Sitze jetzt schon wieder eine Stunde am Gerät, sonst nur Abends damit ich besser schlafen kann. Aber für Gesunde Junge Menschen ist es doch herrlich dieses Wetter.Bild entfernt (keine Rechte)