trink mal Ingwer Tee... Der pusht den Stoffwechsel ein bisschen. Und warm wird Dir dabei auch. Und nach Möglichkeit auch raus gehen. Ich weiiiiis es ist saukalt. Aber ein halbes Stündchen, dann ein Ingwer Tee.... Hilft bestimmt.
Ich kann nicht gut nach draussen gehen bei der Kälte... habe nachher Rheumaschmerzen und nur wegen der halbe Stunde draussen, kann es passieren, dass ich dann eine Woche lang leiden muss. Wenn es draussen glatt ist, ist es noch schlimmer... ich darf nicht umfallen, da ich eine Knieprothese trage.... aber hallo... ich habe es falsch geschrieben, nicht ich trage die Prothese, sie trägt eher mich....
Zitat von ninaIch kann nicht gut nach draussen gehen bei der Kälte... habe nachher Rheumaschmerzen und nur wegen der halbe Stunde draussen, kann es passieren, dass ich dann eine Woche lang leiden muss. Wenn es draussen glatt ist, ist es noch schlimmer... ich darf nicht umfallen, da ich eine Knieprothese trage.... aber hallo... ich habe es falsch geschrieben, nicht ich trage die Prothese, sie trägt eher mich....
Sollte ich auch dringend haben möchten. Chirurgen sagen nein, nein. Herz könnte sagen: "Will ich nicht!".
Heute, nach diesem Wetterumschwung, braucht man sich nicht wundern, wenn einem alle Gelenke steif erscheinen. Ist aber nicht das Wetter, sondern eben auch die gelebten Jahre. Wie bei einem alten Auto, es knarrt und krächst.
Blümchen, sei mir nicht böse, ich setz an dieser Stelle mal einen Kleinen Spruch rein:
Ich bin heute Morgen aufgewacht. Ich habe die Arme hochgestreckt, die Knie bewegt, den Hals gedreht... Es hat bei Allem "Knack" gemacht... Ich bin zu dem Schluß gekommen: Ich bin nicht alt, ich bin ...knackig!!
LG Renate Doof kann man ruhig sein... man muss sich nur zu helfen wissen