das ist gut, Blümchen! Eine schöne Zeit wirst du sicher haben und wenn's dir danach auch noch besser geht, dann wär das doch Spitze! Ich wünsch es dir von Herzen!
Hallo Traudel. Aber heute geht es allen gut? Zu warm? Wie man es macht ist es falsch, und macht man es falsch ist's auch nicht recht. Mir geht es heute wieder "supper" , man muß halt das 'Andere' wegdenken. Gruß Blokker
Dienstag ist bei mir eigentlich Saunatag. DAS brauche ich heute nicht. Beim Marmeladekochen schwitzte ich genug. Jetzt gibt es erst einmal ein rischdisch großes Eis.. Und heute Abend genehmige ich mir ein Hefeweizen. Gaaaanz kalt. Das Glas stelle ich zuvor in den Kühlschrank.
Hey Blokker, das Wetter macht eh was es will, nur gut, sonst gäb's noch mehr Gezerre, weil's jeder gerne nach seinen Bedürfnissen hätte. Meinem Hund ist es heute zu heiß, ich hab mir, wie du Chris, ein g r o ß e s E i s gegönnt, das tut gut, ist aber leider schon alle. Esse langsam, dann hast du mehr davon!
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ich gehe - rolle - auch nur ganz selten aus, diese Schwüle geht mir gewaltig auf den Sa.. .
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***