Oh je, mich hat es auch erwischt. Schnupfen , Husten, Fieber..... Erkältungswetter halt. Mist!!!!!!
@ Marion, bei uns hier in der Region, gibt es einen Arzt der sich total auf Fibromyalgie beschäftigt, bzw. behandelt. Natürlich kannst Du vom "hohem Norden" nicht nach Monnem fahren um Dich bei Dr. W behandeln zu lassen. Aber hast Du schon mal gegoogelt, ob es in Eurer Gegend nicht auch so einen Arzt gibt, der sich darauf spezialisiert hat. Die Wartezeiten sind aber sehr, sehr lange ehe Du einen Termin bekommst.
mir macht das Herbstwetter sehr zu schaffen. der ständige Wetterwechsel und die Feuchtigkeit. meine Arthrose meldet sich jeden Tag mehr und mehr und mein Rücken mag bald gar nicht mehr
Ich bin ständig in Behandlung, nehme nur Schmerzmedikamente. jetzt habe ich mich entschlossen zu einer Infiltrationsbehandlung, ambulant, im Städt. Krankenhaus Düren. diese Spritzen habe ich Anfang Januar d.J. schon mal bekommen und die haben mir gut geholfen, so ungefähr bis Ende Sommer, da ging es wieder los. naja, jetzt habe ich einen Termin und lege mich noch mal 8-10 Tage ins Krankenhaus. am Mittwochmorgen um 9 Uhr soll ich auf Station sein. und das mache ich, ich habe hier nichts zu versäumen, da liege ich im Warmen und lasse mich bedienen..
Freu dich oft und lache richtig, Humor ist ja nicht steuerpflichtig!
Dieses ewige feuchte Wetter tut mir nicht gut. Mein Zeigefinger ist geschwollen, krumm und tut weh. Meine Knie schmerzen, wenn ich aufstehe, oder die Treppe runtergehe. Verdammte Arthrose!!!!!!!!!!!
"bei den oben genannten Symptomen eine Untersuchung der Halsschlagadern (Arteria carotis) auf Engstellen (Stenosen) durch Ultraschall (Doppler-Sonographie und Duplex-Sonographie). Hierbei können gefährliche Verkalkungen und dadurch bedingte Engstellen der Halsgefäße festgestellt und beurteilt werden. "
Heil Lud!][][ Ich weiß nicht so recht, wo ich mich befinde. Ich bin einfach hier. Ich suche und suche im Skype, aber den Lud sehe ich nie online. Das mieseste Wetter macht mir überhaupt nichts aus, ich kenne auch keine "Wetterfühligkeit". Früher hat mir allein der Nebel zu schaffen gemacht. Natürlich liebe auch ich die wärmeren Jahreszeiten, aber das Jammern bringt auch nichts, sonst würde ich rund um die Uhr jammern. Dann wäre ich Selbsunterhalter. Ich weiß nicht, ob ich hier herein schreiben darf, ich tue es halt. Bei uns kommt nach Nebel gerade wieder . Der Rudi aus Lustenau grüßt alle ganz herzlich!