Das gestrige Wetter war auch für mich nichts: morgens bekam ich plötzlich Ohrenschmerzen (rechtsseitig!!), ganz plötzlich aus heiterem Himmel Gleichgewichtsschwankung. Damit waren die Ohrenschmerzen weg und aber dafür den ganzen Tag einen leichten Druck auf der rechten Schläfe. Heute morgen ist alles weg
Als ich das mit der Gleichgewichtsschwankung hatte, hatte ich eine riesen Angst
Kann ich nicht, gibt es nicht Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Irgendwie ist das Wetter immer verkehrt. Nun ist es Sommer und ich bin auch nicht zufrieden. Es ist gerade mal halb neun und schon 26 Grad warm. Die Nacht hat es sich nicht abgekühlt und man ist nur am Schwitzen. Diese Schwüle ist einfach nur unangenehm. Marion
EINZIGER Vorteil bei dem Wetter ist dass der dicke Luddi Kilos verliert - scheine zu schmelzen.
Seitdem ich in der Zeitung gelesen habe dass unser Leitungswasser besser ist als so manches Flaschen-Wasser sauf ich nur noch Kranenberger mit etwas Zitronensaft und Abends MEIN GELIEBTES
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Leev wat woor dat wärm. Komme gerade vom Dach , habe seit heut Morgen 7 Uhr die Dachfl. eines EFH eingedeckt. Also bei so einer Hitze könnt ich mir was schöneres vorstellen,zB. "lecker eiskalt Kölsch"