ich bin so was von "kaputt" heute, bin total matchig in der Birne und meine Spastik ist erhöht.
Wettereinfluss auf subjektives Befinden: leicht ungünstig. Wettereinfluss auf Herz- und Kreislaufgeschehen (hypotone Form): leicht ungünstig. Wettereinfluss auf Herz- und Kreislaufgeschehen (hypertone Form): leicht ungünstig. Wettereinfluss auf Entzündungsbereitschaft: leicht ungünstig. Wetterbedingter Einfluss auf spastische Reaktionsbereitschaft: leicht ungünstig. Empfehlungen: bei Bluthochdruck Vermeidung ungewohnterAktivitäten im Freien am Morgen und Abend. Warnungen: keine.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Birne matsch, gehen fast unmöglich, fühle mich mindestens um 4 Jahre zurück gesetzt, psysisch irgendwie angeschlagen, leise rieselt der Schnee, leise rollen die Tränchen, so schlecht hab ich mich lange nicht gefühlt und das mag ich gar nicht, vor allem bin ich bei diesem blöden Wetter nochmehr auf Hilfe angewiesen
da hilft auch kein Fenchel- oder Entspannungstee, hinzu kommen zur Zeit auch noch Blutdruckprobleme
Kann ich nicht, gibt es nicht Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
Elfe, das braucht wirklich niemand. Bei mir fing es gestern an, heute einen Kopf als wäre er im Schraubstock, Muskelschmerzen und Schwindel. Als es kalt und trocken war, ging es mir prächtig. Marion