Im November ....... wenn so ein richtiges Mistwetter ist ...... und wir alle nach schreien ...... dann erinnere ich Euch an dieses besch...... Saunawetter und die rosa Wattebällchen im Kopf
ist es nicht schön, dass wir mit dem Wetter nie zufrieden sind
und zum Glück kann man sich auch bei niemandem beschweren
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Gestern zogen dicke Gewitterwolken über uns weg, ich hatte das Gefühl, das die ganze Elektrizität die in der Luft war, in meine rechte Gesichtshälfte zog. Sie kribbelte ganz fürchterlich und war wie versteinert. So schlimm und so lange anhaltend hatte ich das noch nie . Heute morgen ist das kribbeln weg, nur noch leichte Kopfschmerzen. Dieses Wetter macht mich fertig
Kann ich nicht, gibt es nicht Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
Diese schnellen Wetterwechsel - Sonne+Hitze - Sturm - Gewitter - stechende Sonne machen mir irgendwie zu schaffen, bin immer Müde und Schlapp, kann aber Nachts ganz schlecht schlafen
Auch mir macht das Wetter mächtig zu schaffen, obwohl ich noch relativ jung bin, was mir am meisten zu schaffen macht.
Bei jedem Wetterumschwung, der ja in den letzten 3 Monaten sehr sehr oft der Fall war. , habe ich sehr viel Kopfschmerzen und merke es in den Gelenken. Oftmals schmerzt auch mein Rücken.
So wünsche ich jeden den der Wetterwechsel so zu schaffen amcht weniger Beschwerden und Gute Besserung. Was mich am meisten traurig macht, ist das sich das trübe und trise so aufs Gemüt legt. Wie geht es euch damit?