Lagebricht??? das war ein Gesundheitszustandsbericht. Machen wir doch mit dem Wetter auch
Ich bin echt froh, das es mir nicht alleine so geht, ich hatte mir heute morgen nach der Sauna ernsthafte Gedanken gemacht, so schlimm war es nach der Sauna noch nie
Kann ich nicht, gibt es nicht Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Hallo, diese Rubrik gefällt mir echt gut. Dann ist man nicht so alleine, wenn es einem mal nicht so gut geht. Ich habe auch das Gefühl, daß ich wetterfühlig bin. Da hier einige Tage niemand schrieb, gehe ich davon aus, daß es Euch allen gut geht. Dann schließe ich mich Euch allen an, denn ich habe auch einen guten Tag erwischt.
Es ist ja heute nicht kalt, 19 Grad sind es jetzt noch. Es ist aber derart trüb, daß man meint, es müsse jeden Moment regnen. Außerdem geht solch ein unangenehmer Wind. Bin vorhin nach Hause gekommen und es war mir richtiggehend schwindelig und über den Kopf zog sich ein doofer Schmerz, der allerdings jetzt nachgelassen hat. Zeitweise war ich wie kirre, jetzt geht es wieder.
Das mache ich jetzt, den Rum spare ich mir allerdings dabei
Die immernoch rumziehenden Gewitter belasten mich, seit gestern schon extreme Kopfschmerzen. Die Füße und Beine "arbeiten" und in den Händen habe ich kaum Kraft. Habe schlecht geschlafen und mich beim aufwachen, wie vom Bus überrollt gefühlt. Bekomme schlecht Luft und bin absolut antriebslos und das ärgert mich am meisten