Ich könnte heute den ganzen Tag nur weinen. Was ist bloss los, geht mir das Winterwetter so auf die Nerven? Hoffentlich ist bald der Frühling da!!!!!!!!!!!! Habt ihr auch dies Probleme? Marion
Marion in der Zeit, in der ich nicht so raus komme, habe ich das auch. Ich brauche den Kontakt zu anderen Menschen. Wenn ich dann viel alleine bin, fange ich auch oft an zu weinen und denke dann auch oft an mein Leben vor dem SA. Das ist sch..., ich weiß,aber es überkommt einen dann schonmal Nervig ist nur, das man nicht wieder aufhören kann, irgendwo hat man den Abschaltknopf vergessen.
Gabi
Kann ich nicht, gibt es nicht Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
Habe mal wieder versucht die Schmerztropfen zu reduzieren - ganz schlechte Idee Schlafe im Augenblick wieder nur im 2-Stunden-Rhytmus, kann vor Gelenkschmerzen kaum liegen und bekomme dann auch noch schwer Luft, Arm geht so, aber Hand sieht aus wie ein Ballon, trotz 2x Lymphe die Woche, wenn nicht bald etwas mehr die Sonne scheint sitze ich nur noch in der Ecke und heule - das alles zu verbergen kostet so unendlich viel Kraft
Hallo Gabi und Mati, es ist im Moment wirklich alles Sch.... Es kann ja nur besser werden, oder? Ich wünsche euch gute Besserung und gebe euch ein paar Marion
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***