Ich hoffe, in anderen Teilen der Republik, bei euch, ist das Wetter angenehmer. Wir haben 26 Grad, es ist dermaßen schwül, daß man sich nicht zu atmen traut. Ich habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen, der Kreilauf spinnt, ich fühle mich so richtig down.
Ich weiß auch nicht, ob ich mich so sehr über das Wetter freuen soll. Schön ist es ja, aber mein Blutdruck ist dermaßen in den Keller gegangen, das liegt an der Gewichtsabnahme. Seit 2 wochen nehme ich nun auf Anraten meines Arztes schon täglich 2 Tabletten weniger, aber irgendwie ist er teilweise immer noch unter 100, eher 95/65. Es geht mir zwar nicht so schlecht, aber man kommt schlecht in die Puschen. Puh.
Auch wenn dieser Artikel schon fast zu den Oldies zählt, so bin ich richtig froh, endlich mal bestätigt zu bekommen, daß es anderen auch so ergeht wie mir. Bei herrlichem Wetter sind Schmerzen fast kein Thema, aber dann...! Na, ja, Augen zu und durch, es gibt ja das Freizeit-Stübchen, da können wir alle Schmerzen mit hinnehmen. Schmerzfreie Zeiten wünscht Euch allen Herbstliebe
Ich habe Gelenkschmerzen und weil ich viel Autofahren muß tun mir die Fingergelenke/Hände ziemlich weh. Mit Handschuhen kann ich leider nicht fahren, wenn's gar nicht mehr geht nehme ich Körnerkissen mit in's Auto!