Bei dieser ewigen feuchten Luft tun mir alle Knochen und Gelenke weh. Meine Füße sind durchgängig wie Watte und Erfroren. Mein rechter Arm ist trotz 2x in der Woche Lymphe so dick, dass der Strump schmerzhaft stremmt und meine Hand sieht aus wie ein Luftballon.
Aber vielen Dank, ansonsten geht es mir prima
Nur die Psyche schlägt bei diesem Wetter wieder Purzelbaum.
meine Spastik und der allgemeine Körpertonus ist so stark wie schon lange nicht mehr
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ich spüre es in den Knochen und meinem Körpertonus dass sich das Wetter demnächst ändert, wird auch von den Wetterpropheten so bestätigt.
.. ich bin also auch zu einem Wetterfrosch mutiert
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Ich habe Kopfschmerzen und ein wenig Gelenkprobleme, damit kann ich aber leben. Lud, Wettervorhersage ist blöd, kannst du es nicht mal mit den Lottozahlen versuchen? Ich würde dir bei einem Gewinn auch was abgeben. Marion