ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Oh je, noch so eine dieser Zunft.... ich bin schon mit einem Krankenpfleger verheiratet... grausam sach ich Euch
Da werd ich schon nicht krank, um mir dessen Ratschläge nicht antun zu müssen .. aber als meine Hand operiert wurde und ich eigentlich 10 Tage einen Gips tragen mußte, war dieser Ehemann ganz praktisch.... ich hab nämlich den Gips vorher abgemacht und er hat ihn mir so kunstvoll wieder rumgetüdelt, daß keiner was gemerkt hat
ja, vor allem wenn mein angetrauter versucht unseren Kater davon zu überzeugen, daß es nur noch Tee und Zwieback gibt, wenn der mal wieder in die Bude gereihert hat klappt garantiert nie
... ich habe den Wetterumsturz in den Knochen , so hoffe ich mal
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***