Hast du deinen Blutdruck mal kontrolliert ? Meine Frau Karin hatte jahrelang mit Migräne zu kämpfen, seit sie den Blutdruck im Griff hat, natürlich mit Medis, ist die Migräne so gut wie weg.
Ich merke den bevorstehenden Wetterumschwung, ist mit jedoch erträglichen Kopfschmerzen und leichtem Schwindel verbunden.
Habe oft n höheren Blutdruck und schlucke ab und zu Beta Blocker. Aber momentan ist es gut hab jetzt 127/86 ...
Also wird es ein anderer Grund sein.
Ich war vor 8 Tagen Velo fahren bei über 40 Grad nur Sonne überall (hab 2mm Haare) und da bekam ich so ein heftiger Kopfstich..und seit dann die Schmerzen.
Dieses Wetter macht mich total kirre, gestern Blutdruck 110/80 Puls 55, ich hätte mich am liebsten in irgend eine Ecke geschmissen. Heute schwindelig und eine innere Unruhe, bin richtig kribbelig
Kann ich nicht, gibt es nicht Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***