sieht für mich lebensgefährlich aus . Auch wenn ich dort keine Temperaturen sehe. so 25Grad, wie heute lasse ich mir gefallen,mehr darfs für mich nicht werden . ich gehe auch keinesfalls zumindest nicht in der Mittagshitze nach draußen, oder gar in die Sonne . ist mir schnurzpiepe das andere das als schönes Wetter bezeichnen .weis ich noch nicht wo ich hinfliehe wenns wärmer wird . den Ventilator hab ich zwar momentan ausgemacht weil der nervt (das Geräusch)Klima ? da träume ich seit jahren von ,aber hab noch keine Lösung für unsere Dachgeschoßwohnung gefunden welche man diy hinkriegt .son mobiles ding was vorne kühlt und hinten heizt hab ich mich noch nicht rangetraut . so ne wackellösung mit schlauch aus dem Fenster ? weiß ich nicht, da behalte ich lieber meine Laute Windmaschine .im Moment hab ich eigentlich ein anderes Ziel was mich in Anspruch nimmt . ne Klima wär schön, aber so wichtig für ein provisorium nun auch nicht . und so nen kasten wo jingeling drauf steht,hinten auf dem Typenschild , den man sich so nebennbei mal leisten kann will ich nicht . da bin ich zu geizig für der muss schonvertrauenswerweckend aussehen und von stiftung warentest begutachtet worden sein ,mit glaubwürdigen Prüfzeichen
Relativitätstheorie in einfachen Worten: Die Länge einer Minute ist abhängig davon auf welcher Seite der Klotür du dich befindest.
Ja , ist scheiße,im warsten Sinne des Wortes . aber was denken die Leute soll der Bürgermeister, oder wer auch immer da zuständig ist machen . soll irgend ein Jäger oder mehrere , sollen die von morgens bis abends , auf Krähen ballern ? mal schnell große Bäume auf die Felder stellen, dürfte wohl auch nix werden . ich baller hier auch auf tauben, seit das Nachbargrundstück bebaut ist und kinder dort wohnen allerdings nur noch ohne Kugeln und lasse nur das co2 verpuffen , weil ich mit einrer hand nicht klatschen kann . mist die Knarre ist auch kaputt gegangen und ich hab mir schon ne neue bestellt . hoffentlich knallt die auch genug ohne die maisstärkekugeln . mit Kunstoffkugeln hab ich auf unserem Schuppen einen Dachziegel kaputt geballert ,und überall lagen die rum ,die Kugeln . darf ich nicht mehr . ne wasserpistole komme ich nicht weit genug und die Dinger sind zu undicht um auf dem stubentisch in Lauerstellung zu liegen . knallt ja auch nicht . so ne co2 Pistole ist lauter wie ein Luftgewehr , kurzer Lauf und mehr druck. mit ner schreckschuss rumballern darf man ja auch nicht. trillerpfeife fand ein Nachbar auch nicht so gut und dr Arsch dem die Flugratten gehören ,auf den hab ich so oder so keinen Bock . der findet das gut , wenn die meine Felsenbirnen fressen . sind ja soo liebe Tiere . Am Arsch, am liebsten würde ich mit ner Schrotflinte auf alles ballern was da rumrennt ,ausser auf meine Enkel und den Amazon fahrer . den Dhl Boten schon der legt pakete hin wo es ihm grad gefällt , aber nicht auf den Ablageplatz.
Relativitätstheorie in einfachen Worten: Die Länge einer Minute ist abhängig davon auf welcher Seite der Klotür du dich befindest.