Wir sind es gewohnt, dass für uns alles ständig verfügbar ist und reibungslos funktioniert. Bei einem größeren Stromausfall oder einer Naturkatastrophe ändert sich das jedoch. Diese Dinge sollten Sie im Haus haben, wenn Kühlschrank, Wasserhähne, Lampen und Telefon nicht mehr funktionieren.
ok, mit vielem kann man sich behelfen ,aber eins kann man selbst nicht improvisieren bei einem Landesweiten stromausfall, oder auch nur großflächig ohne strom ,und zwar kommunikation über unsere stromgetriebenen Medien . selbst wenn ich ne solarzelle habe um funk 0der radio aufrecht zu erhalten, woher weis ich ob oder wann der Sender arbeitet ,bzw welcher . kein strom ist vermutlich ein ganz harter Reset für ein Land oder die ganze Welt.ich als einzelner kann mir ne Weile helfen, mich aber auf nix vorbereiten von dem ich nicht weis das es kommt, Problem oder Hilfe, egal. bei mir dauerts auf alle Fälle länger als bei anderen bis die Gewichtsabnahme Kritisch wird . ganz schwach werde ich allerdings schon wenn nur eine Mahlzeit ausfällt . der Gedanke daran macht mir jetzt schon weiche Knie . dahr haben wir sowieso immer ausreichrnd Nahrung im Haus . so Mehl und so Grundzutaten sowieso . Fleisch keine Ahnung woher. bestenfalls ist mal ne Dose leberwurst , Mettwurst, Rotwurst und was ich so mag , nur egal wie ewig die Haltbar iat , sowas kommt bei mir normal nicht in die Nähe einer längerdristigen Lagerung und würde daher als Notfallration aufallen . es gibt gefriergetrocknete Lebensmittel in Dosen aus denen man alles machen kann . 20Jahre haltbar aber die sind soo teuer , das sich die wohl keiner hinstellt . also den Garten am laufen halten ?ohne online Garten shop?
Relativitätstheorie in einfachen Worten: Die Länge einer Minute ist abhängig davon auf welcher Seite der Klotür du dich befindest.