Ach, das ist doch nur ein Spaßvideo, wo Wasser aus den Auto herauskommt und die Tankanzeige mit € 100 beim LKW-Tanken gefilmt wurde. Alles nach Drehbuch dann zu einem Film zusammengeschnitten.
Zitat von Dr.KlausP im Beitrag #3Nicht die Frauen , sondern die zwei Deppen haben nicht alle, sie sollten den Damen helfen.
So isses … … und erinnert mich an die erste Fahrt mit frischer Fahrerlaubnis. Meine Mutter kam plötzlich ins Krankenhaus, mein kranker Vater war allein daheim. Ich sollte dringende Besorgungen machen und befuhr möglichst nur bekannte Straßen. Wegen Rotlichts musste ich vorm Rechtsabbiegen anhalten. Aufgrund der etwas abschüssigen Straße hing das Heck des Autos leicht nach unten, der Motor verstummte und ging nicht wieder an. Nachdem die Ampelphasen noch 2-3mal gewechselt hatten, wurde hinter mir gehupt. Am Rande der Verzweiflung nahm ich all meinen Mut zusammen, stieg aus und brüllte: "Hupen Sie hier nicht rum; schieben Sie mich lieber an!" Kopfschüttelnd verließen die beiden Herren ihren Bulli und folgten meiner Ansage. Als der Wagen wieder gerade stand, bekam er wieder Sprit, und ich konnte weiterfahren. Gottlob war die Tankstelle nicht weit. Natürlich hatte ich aufgrund der allgemeinen Aufregung vergessen zu tanken. Dass man in der Fahrschule auch ermahnt wird, vor der Abfahrt auch auf die Tankanzeige einen Blick zu werfen, habe ich künftig nie mehr vergessen. Mancher, der hinter mir an der Ampel warten musste, wird sicher später von der blöden Tussi erzählt haben. Egal - passiert ist passiert!