Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr und viel besser als das alte war. Gesundheit , Freude und Wohlergehen , vielleicht auch einen richtige Geldsegen. Das die Politik sich ändert und das die Kriege aufhören in vielen Ländern. Das in Forum viele neue Beiträge stehen und das wir sie alle verstehen. Das keiner den Anderen verglimmt, und niemand zurück schimpft. Auch viele neue Kuriosa sollen uns erfreuen und ich hoffe, funkelnagelneu. Drum lasst uns alle schreiben und dichten, viele neue schöne Geschichten. Auch mal ein PPS hören, das wird uns auch nicht stören. Ob Klaus- Peter, Lud, Walter oder Promise, bei Ihren Artikel kriege ich manchmal eine Kriese. Doch viele, die sind schön, ich möchte gern Promises Gedichte sehen. Drum lasst uns das nächste Jahr mit Freude beginnen, wir alle können nur gewinnen. Das wünsche ich mir für das nächste Jahr, glaubt mir, das wäre wunderbar.
Neujahrsgrüße. Drum lasst uns das nächste Jahr mit Freude beginnen, wir alle können nur gewinnen.
Mit schönen Versen – wunderbar - wünscht Friedrich viel zum neuen Jahr. Im Stübchen und ganz allgemein soll’s besser als das alte sein. Hoffentlich gibt’s keine Krise! Das wünscht sich nicht nur die Promise
Das Jahr ist um, schon naht Silvester, und man denkt nach und blickt zurück. Man ist ein älteres Semester – was gilt, was wünscht man zu Silvester? Da lacht das neue Jahr: „Mein Bester, wünsch dir und andern einfach Glück und lerne (nicht nur für Silvester) nach vorn zu blicken statt zurück!“ Oswald Köberl