Ohne Hund läuft bei uns nichts; er hält mich auf Trab, ist ein Familienmitglied mit Rechten und auch Pflichten! Heinz Rühmann : man kann auch ohne Hund leben, jedoch es lohnt sich nicht !
naja, kommt drauf an inwieweit man seinen Hund im griff hat . ich kann dem video nicht in allen Punkten beipflichten . mein letzter hund (altdeutscheschäferhündin)ist leider nur acht jahre alt geworden und ist vergiftet worden . ich hatte mal einen Neufundländer , der war wirklich nicht erziehbar, bzw , ich habees aufgegeben seinen Dickkopf zu brechen . er war einfach stärker als ich , also haben wir dasGelände eingezäunt weil er ansonsten gegangen und gekommen ist wie es ihm gepasst hat . er war halt der Meinung das er sein eigener chef ist und kein herrchen braucht .
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
@ traudel : " richtig kollegin - auch im zustand so manchem eingeschränkten selbstbetroffenem !! manfred hat scho recht , ein guter hund ist einfach teil der family - mit rechten u. pflichten !!!!! und die tiere sind net doof , die lernen sehr schnell - " noch schneller wie ein guter ehemann in der selbigen ehe " !!! ratz fatz geht dass bei den 4beinern !! und dass ist gut so !! bye : walter!! @ RUDI : dir möchte ich ein kl. wenig widersprechen - euer neufundländer war vielleicht ein starks ALFA TIER - da hättest du dass alfa vom alfa tier hier sein müssen , dann hättest ihn geknackt !??! gut es kommt immer darauf an , in was für einen zustand du damals warst !! schon körperlich ein- geschränkt !??! ,,,, wünsch dir a nice weekend mit family ,,, !! bye u. servus : euer walter schlingl.