Lud, wir waren ja früher auch keine Heilige, aber erstens war lange nicht so viel Verkehr auf den Strassen, und zweitens, so schnell konnte wir nicht fahren, da fehlte uns der Power. Meine 500 BMW hatte gerade mal 24 PSmls in den 50 er Jahren. Wenn da irgend etwas schief läuft bei denen, dann sind sie im Himmel! Wahnsinn,- so sich und anderer Leben aufs Spiel zu setzen!
Dieses Video wurde auf einer Schnellstraße zum Flughafen bei Sao Paulo (Brasilien) gedreht. Obwohl die Motorradfahrer sowie der verfolgende PKW sehr kriminell unterwegs waren, wurde die Wiedergabegeschwindigkeit am Schnittpult noch etwas gesteigert.
Leider sind solche Zeitgenossen manchmal auch auf europäischen Autobahnen unterwegs und gefährden damit andere Verkehrsteilnehmer. Vielfach werden die Fahrfehler aber durch die vernünftigen anderen Fahrer "ausgeglichen", damit keine Unfälle passieren.
ich bin, bzw. war ja auch motorradfahrer mit herz und seele , aber das geht gar nicht . mei n stärkstes ,bzw schnellstes Motorrad hatte etwas über 90 Ps und war gut für 240km/h . das war dann auch meine persönliche Grenze die ich fortan nicht überschreiten ,geschweige denn weiter ausreitzen wollte . den grenzbereich wollte ich nicht erkunden und alle nachfolgenden zweiräder hab ich dann bewusst mit weniger Leistung gewählt . ist schon erschreckend wie unproportional sich der Bremsweg und andere Kräfte sich bei über 200 Klamotten vervielfachen und das fahren zum unkalkulierbaren Spass machen . wer diesen Kick nbedingt braucht sollte wohl lieber zum fallschirmspringen wechseln .
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.