Jetzt hab ich was gefunden! Die Hits und Schlager von 1948
Comedian Quartett - Skandal im Harem Fred Kinglee Und Die King-Kols - Cement Mixer Karl Berbuer - Trizonesien-Song M. Andergast & H. Lang - Du bist die Rose vom Wörthersee Peggy Lee - Mañana Theo Lingen - Der Theodor im Fußballtor
Die schönste Freude ist, anderen eine Freude zu machen.
In 1952, meinem Geburtsjahr, gab es einige Hits. Welcher am 5.9. auf eins stand, weiß meine Mutter nicht mehr. In meinem Elternhaus gab es nur einen Volksempfänger. Und der stand bei Opa in der Stube.
1952 Here in my heart - Al Martino Meet me on the corner - Alma Cogan The blacksmith blues - Ella Mae Morse I'll walk alone - Jane Froman You belong to me - Jo Stafford Wheel of Fortune - Kay Starr Blaue Nacht am Hafen - Lale Andersen Blue Tango - Les Baxter Don't let the stars get in your eyes - Perry Como At last - Ray Anthony Indian love call - Slim Withman High noon (Do not forsake me) - Tex Ritter Wunderbar - Zarah Leander
---------------------------------------------------- "Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und fragen: "Warum ?". Ich träume von Dingen, die es noch nie gegeben hat, und frage: "Warum nicht ?"