kann auch sein, das ihr Ossis auch einfach zu faul zum Koffer packen seid?
ich brauch am Strand ne Hose auf dem Arsch . Ok, in eine Sauna, da latsche ich auch so rein wie ich geboren bin . ist nicht so das ich mich Schähme. aber meine Frau mag es nicht das die anderen Weiber mich so anhimmeln, wenn ich nur Socken und Sandalen an meinem Körper habe
Relativitätstheorie in einfachen Worten: Die Länge einer Minute ist abhängig davon auf welcher Seite der Klotür du dich befindest.
Zu #6....Soll das nun das Abendrätsel sein, ob Du es bist oder nicht? Und zu #5... Ehe ich meine Lenden mit Lenins Rasierzeugs behänge, laufe ich lieber weiter nackich rum.
denke ich mir das du so einen Schurz nicht tragen würdest , ich auch keinen rosa Badeanzug , obwohl ich grad am überlegen binn , ich glaub besser als meine plautze nicht zu bedecken, das sind natürlich weder du noch ich oder überhaupt irgendwer , sondern eine Ki spielerei , wo es mich gestern gelüstet hat mal rumzuspielen . erstaunlich man formuliert ein paar sätze und bin dabei noch nicht mal in kleinere details gegangen , kein Foto als vorlage und erhält ein Bild was generiert wird . von der körperstatur könnte ich das tatsächlich sein ziemlich nah drann . ich bin eigentlich eher von dem ergebnis begeistert was heute möglich ist . und erst dann kam die idee da hier was fürs stübchen zu machen auf weniger als einen Lendenschurz lässt sich aber dr Ki bildgenerator nicht ein , zumindest die umsonst version mit der ich gestern gespielt habe . die achtet drauf das es züchtig zugeht . daher trage ich wohl einen Rosa Badeanzug, den ich gar nicht vorgegeben habe in der Bildbeschreibung. nö einfsach nur Quatsch ohne hintergedanken oder Anspruch etwas auszudrücken . die generierten bilder von den beiden Menschen sind da wohl dann so ungefähr der durchschnitt von Mannsbildern wenn keine allzu genaue körperbeschreibun als vorgabe gemacht wurde
Freundinnen sind wie Dachpappe, wenn du sie nicht richtig nagelst, liegen Sie beim Nachbarn.