ohhhh , ich mag das nicht wie das Bild einfügen hier im Forum funktioniert, bzw,für mich nicht funktioniert hab ich gar keinen Bock da rumzuprobieren wollte nur mal wieder zum ausdruck bringen, das ich sehr froh bin mit dem Trubel so gar nix zu tun zu haben .zu viele Leute welche nix unter Kontrolle haben und von jemanden mit Alkoholfahne angesprochen welcher mitteilungsbedarf hat ,aber ne Alkoholfahne , das steh ich gar nicht drauf . brauch ich nicht, und zu laut sind mir veranstaltungen auch . ich muss jetzt nicht unbedingt als Einsiedler im Wald wohnen , aber so nen Menschenauflauf tue ich mir nicht an . Party hab ich gemacht als meine Nerven das noch ausgehalten haben . irgendwann muss mal gut sein . als Kölner wäre ich einer von denen welche am 11.11 ihren Urlaub anfangen und dann weg sind. .
wie machen die das eigentlich in den Ford Werken, alles was um 11Uhr 11 nicht angeschraubt ist, bleibt ab ? wir hatten bei der Bundeswehr, wesendorf Gifhorn) son paar Rheinländer, weil die kein Frei bekommen haben und weil absolut niemand verständnis hatte das Karneval irgendwie wichtig ist haben die pünktlichst alles fallen lassen und waren weg um dann ohne Reue beim wiedereintreffen zwei Wochen im cafe viereck ein ,von aussen, verschlossenes Einzelzimmer zu bewohnen. vier oder fünf Jungs, oder so, allein aus unsererem Zug
chade eigentlich das immer Gruppen aus der Reihe tanzen, So gab es Heute schwere Ausschreitungen,an Synagogen, Hakenkreuze und Hitlergruß. Ich verstehe das nicht ,was sind das für Menschen, vor allem sind das alles Junge Leute die noch nie einen Krieg mit gemacht haben,die sollte man in die Ukraine als Helfer schicken. Nichts für ungut, aber das ist meine Meinung
Gruß Resi
eine Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt
Zitat von resel im Beitrag #9chade eigentlich das immer Gruppen aus der Reihe tanzen, So gab es Heute schwere Ausschreitungen,an Synagogen, Hakenkreuze und Hitlergruß. Ich verstehe das nicht ,was sind das für Menschen, vor allem sind das alles Junge Leute die noch nie einen Krieg mit gemacht haben,die sollte man in die Ukraine als Helfer schicken. Nichts für ungut, aber das ist meine Meinung
.Liebe Resel, es ist eine große Schande, wir denken genauso, was du da geschrieben hast, das hat mit Karneval wie wir ihn kennen, nichts mehr zu tun.