Zitat von cologne im Beitrag #3So sieht in NRW ein Pfannkuchenteig aus. Zu dem Video, das ist bei uns ein Berliner. Denke, jedes Bundesland hat einen anderen Namen für den Berliner.
Die wiederum heißen bei uns Eierkuchen. Mit gleicher Machart. Richtig sprechen scheinen nur die Mitteldeutschen zu können!