#1 Schweizer Pharma-Firma lässt Hunde qualvoll sterben von 16.10.2019 19:23

Weil es in der Schweiz verboten ist, lässt eine Schweizer Pharmafirma diese qualvollen Tests in einem Labor bei Hamburg machen:

https://www.srf.ch/news/schweiz/blutige-...ualvoll-sterben

#2 RE: Schweizer Pharma-Firma lässt Hunde qualvoll sterben von Dr.Walter58 16.10.2019 19:32

avatar

@Gerhard : ... möchte den Link garnetto öffnen , weil Wir selber noch diese Freunde des
Menschen im Haus haben - .. die Gefahr des erens erspare ich mir . bye : Walter !

#3 RE: Schweizer Pharma-Firma lässt Hunde qualvoll sterben von Ingeborg 16.10.2019 21:38

avatar

Tierversuche sind grausam und nicht ethisch vertretbar...

#4 RE: Schweizer Pharma-Firma lässt Hunde qualvoll sterben von 17.10.2019 17:04

@Ingeborg
Wer gegen Tierversuche ist und an alternativen Methoden interessiert ist, bekommt da nähere Informationen:

https://www.aerzte-gegen-tierversuche.de...-notwendig-sind