Wenn ich solche Fotos sehe wird mein Wunsch übergroß wieder einen Hund zu haben leider bleibt es ein Wunsch ich werde mal über einen Wellensittich nachdenken ich hatte mal einen,wenn ich nach Hause kam flog er mir an der Flurtür schon entgegen und ging von meinen Kopf nicht mehr runter Ich trauer heute noch um meinen Bubi und um unseren Hund Bonny kein Neues Tier wird wie das erste sein also denke ich nur gerne daran zurück und erfreue mich an solchen Fotos
,.,. ich gönne dir den Genuß - little " pocket - dog " !! so'n paar " streicheleinheiten " könnten dem schlingl auch net schaden , doch ausgeträumt , der Traum - schade !!!
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte) Jo, lieber Lud da gehe ich voll mit.
Bilder mal anbei. Der schwarze ist mein Namensgeber hier im Stübchen. Letztens habe ich doch Post von der Steuer bekommen, ich sollte für ihn Hundesteuer nachzahlen? Purzel ist schon längst im Hundehimmel ..... Bono ist die kleine süße Hündin von meiner Tochter Dito die liebe Elly. Beide sind liebe Gesellen. Wenn die beiden zu Besuch sind wird immer ausgiebig getobt
Schöne Grüße is der Strupi
Strupi
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt