hier kann ich kein video finden, aber ich habs auf whatsapp gesehen ... was mich da verwundert ist, ich dachte das der Wirkstoff in den Blüten sitzt.. die böse Miete futtert aber ausschließlich Blätter und ist dann stoned. Alsoauf mich hatte dasZeug immrer nur appetitfördernd gewirkt, bei meinen Kumpels konte ich feststellen das die Blöd im Kopf wurden und das furchtbar lustig fanden , bzw albern wurden.. ich konnte mich nie anfreunden mit dem Zeugs und kann mir nicht im geringsten vorstellen das es schmerzlindernd wirkt . ich denke es ist eher so das der schmerz immer noch da ist , aber es ist einem völlig wurscht.
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
Wir hatten mal eine schwarz-weisse Katze, Dithy, (Aphrodithe), die hat auch oefter solch einen Blick gehabt...weiss der Kuckuk was die draussen im Dorf alles gefressen hat...aber zur Fuetterungszeit war sie immer am Kuechenfenster wie die anderen auch...
Warte nicht auf das große Wunder...weil du sonst die kleinen verpaßt!
Im zweiten Teil des Videos wird eine andere Katze gezeigt. In der Schweiz wird so etwas als "B'schiss"*) bezeichnet, ein Wort, welches sogar im TV und Radio oft verwendet wird.
*) kommt von bescheißen = betrügen, täuschen, mogeln usw. Allerdings gibt es in der Schweiz kein "ß", daher wird es immer "ss" geschrieben.