- 1/4 TL Oregano Mit Gutscheinen online sparen Ein Service von Gutscheine Zalando Rabattcode 10% bei Zalando About-you Gutschein Bis zu 30% Rabatt Asos Gutscheine 25% Rabattcode
- 1 TL Salz
- etwas Pfeffer
- 2 EL Olivenöl
Und so geht's: Reibe die Zucchini und tropfe sie ab und hacke die Zwiebel sehr klein. Mixe alle Zutaten außer dem Olivenöl zusammen und brate sie in einer Pfanne mit dem Öl an. Abtropfen und servieren!
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben
Oh, sowas mache ich auch, bei uns in Sachsen nannte man es Kartoffel-Puffer, ich reibe aber jetzt diverse Gemüsesorten und den Rest mache wie im Video. Nur man braucht eben reichlich Öl, was ja fürs Kalorienkonto nicht so positiv ist. Ich brate mit einem guten Olivenöl und würze alles kräftig, Salz aber sparsam. Schmeckt jedenfalls SAUGUT. Lg dagi
**************************************************************** Man soll die Dinge so sehen wie sie sind und nicht wie man sie gern möchte << Sprichwort >>