Die Fußball-Bundesliga ist in der heißen Phase und sowohl in der Champions als auch in der Europa League geht’s dem Höhepunkt entgegen. Die kostenlose Anwendung SopCast erfreut sich deshalb besonders großer Beliebtheit: Das Programm bringt Top-Fußballspiele per Stream auf Ihren PC.
Geht nicht, funktioniert nicht, will nicht, kann nicht – gibt es hier nicht!
Geht doch nicht: Habe nur Internet-Light, d. h. downladen mit max. 46,5/KB. Da kannst Du noch nicht einmal ein Video ansehen. Soll im Herbst besser werden, wer es glaubt
----------------- Alternde Menschen sind wie Museen: Nicht auf die Fassade kommt es an, sondern auf die Schätze im Innern.
ich habe schon seid Jahren den http://www.tvbrowser.org/ als Fernsehzeitschrift. ich finde, sehr übersichtlich, immer aktuell, keine Werbung. man braucht sich nicht anzumelden.
Freu dich oft und lache richtig, Humor ist ja nicht steuerpflichtig!
@Stina, danke für den Tipp. Habe mir den TV Browser auch runtergeladen. Zusätzlich zu meiner preiswerten TV-Zeitschrift, die nicht viel Info über die Sendungen liefert, optimal!
Engel sind auch nur Geflügel
Liebe Grüße
Viele Menschen wissen dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht dass sie glücklich sind.
@jeguti, schön von Dir, daß Du es mit dem TV-Browser auch versuchst. kommst Du mit den Einstellungen klar? es dauert ein wenig, aber wenn Du ein wenig übst, hast Du eine tolle Fernsehzeitung online. und Infos über die Sendungen gibts auch reichlich. toi toi toi und viel Spas damit...
Freu dich oft und lache richtig, Humor ist ja nicht steuerpflichtig!