ZitatIm Jahr 2004 wanderte Konny Reimann von Hamburg nach Texas aus. Für das Fernsehen erst von RTL begleitet. Dann von Vox ("Goodbye Deutschland! Die Auswanderer") und zuletzt von RTL II ("Die Reimanns - ein außergewöhnliches Leben"). Die Zuschauer erlebten mit, wie Reimann und seine Familie ein Leuchtturmhaus und vier Gästehäuser errichteten und sich so in Texas eine Existenz aufbauten. Doch damit ist nun Schluss.