Heute habe ich die Bücherecke gefunden und möchte Euch gerne meine Bücher vorstellen:
Stixi und Stupsi (ISBN 978-3-8391-7139-4)Bestellbar bei Thalia.de, Amazone.de usw., in der Schweiz bei Ex Libris das ist eine kleine Ostergeschichte. Wie eine Hasenfamilie mit der Hilfe eines kleinen Igels den Oster-Eier-Mal-Stress fröhlich meistern kann. (Teilweise bebildert, Hardcover, 60 Seiten)
Säm und die Wolke Rosarot (ISBN 978-3-8391-4868-6) Bestellbar bei Thalia.de oder Amazone.de usw, in der Schweiz bei Ex Libris Das ist eine Geschichte vom kleinen Säm. Säm verbringt seine Freizeit oft in seinem schönen Baumhaus. Eines Tages bleibt eine Wolke am Ahornbaum hängen. Von da an verändert sich das Leben von Säm. Er erlebt mit der Wolke Rosarot viele schöne Abenteuer. (Teilweise bebildert, Hardcover 148 Seiten)
Lisa und die Elfe Safira (ISBN 978-3-8423-3614-8) Bestellbar bei Thalia.de, Amazone.de usw., für die Schweiz bei Ex Libris Lisa liebt Weihnachten sehr. Ausgerechnet an Weihnachten verliert der Vater von Lisa seine Arbeit. Nun muss Lisa um den Weihnachtsbaum bangen. Im richtige Augenblick kommt die Elfe Safira zu Hilfe und alles wird gut. (Teilweise bebildert, Hardcover 76 Seiten)
Meine Gedichte (978-3-8391-4777-1) Bestellbar bei Thalia.de, Amazone.de usw., für die Schweiz bei Ex Libris Querbeet durch Gefühle und Emotionen Gedichte von mir, spontan aus dem Bauch und Gefühl heraus geschrieben. (Hardcover 100 Seiten)
Meine Gedichte II (ISBN 978-3-8423-3918-7) Bestellbar bei Thalia.de, Amamzone.de usw. für die Schweiz bei Ex Libris Querbeet durch Gefühle und Emotionen Das ist mein zweites Gedichtbuch. allerlei Gedichte über die Welt, das Wetter, die Menschen, schöne Gefühle und viel Liebe. Gedichte über die wunderschöne Natur mit ihren schönen Blumen, den lieblichen Tieren, dem Mond und der Sonne und den glitzernden Sternen. (Teilweise bebildert, Hardcover 128 Seiten)
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Lisa und Stixi und Säm sind Kinderbücher........ Ich habe alles selbst gemacht, geschrieben, gezeichnet (einfach) die Bücher zusammengestellt und auch das Cover ist selber gemacht. Die Bücher habe ich bei Bod.de dann nur noch binden lassen.
Die zwei anderen sind Gedichtebücher mit meinen eigenen Gedichten.
Danke für Dein Interesse. Das ist lieb. Schönen Abend und liebe Grüsse Silvy