So, nun ist es also endlich so weit: Google Streetview ist nun auch in Deutschland gestartet.
Kleine Deutschlandreise hat Google die Galerie genannt. Hier kann man das Bundeskanzleramt, die Siegessäule in Berlin, den Theaterplatz in Dresden, die Kohlbrandbrücke in Hamburg, den Königsplatz in München, Oberstaufen im Allgäu und Schloss Solitude in Stuttgart in typischer Streetview-Ästhetik bewundern.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Denke mal so an euch wenn ich mal wieder im Hamburger Hafen bin
..... so mehrmals am Tag bestimmt
Wegen Brückenbauarbeiten sind die Fahrspuren Richtung Neuhof und auch via Waltershof noch bis Dezember?? War das so auf eine Spur je Richtung begrenzt.
Lustige Sache, oder auch für mich eben manchmal nicht Es NERVT schon mal!!! Und das ohne Ende!!!
Plötzlich ist denn die Brücke schon mal ein langer, langer LKW Parkplatz
Aber der Ausblick über den Hafen ist denn schon fantastisch. ..... schaut mal selber .....
Immer mal wieder schön, in der Mitte der Brücke, Richtung Neuhof, Stau ....... Der Verkehr Richtung Waltershof läuft schön weiter ... mit Brummis und die haben eben Gewicht
Mano, besten Ausblick tausche ich gegen eine Brücke die so schön schwingt SCHITT!!!
Kein Problem, rechts Hansaport, schwer zu sehen, Kohleumschlag für Salzgitter. Richtig große Pötte legen da an. Ölmühle Hamburg ...... das war lange, lange mein Arbeitsplatz. Öl und Schrot Herstellung. CTA, Container Terminal Burchhardkai, diese Richtung, schönen großen Kräne, Containerumschlag. Wenn ich mal wieder bei der Vera bin, schlecht zu sehen, da werden einige Hamburger "Ködels" sortiert. ..... aufbereitetet und zur Verbrennung geschickt .. Klugscheiß ich
Eben schöne Bilder aus einer schönen Perspektive. Freue mich selber schon auf neue Bilder aus Hamburg. Hamburger Hafen?? Pauli, Schanze, die Alster ... kann eben nur ein Ausschnitt sein. Jupp, freue mich einfach. Als mir mein Job vor Jahren "zugeschantzt" wurde, ich wollt es noch nicht glauben.
Ist schon schön, Hamburg ist schon eine schöne Stadt ....
Heute hatte ich mal 16, sechzehn, in Worten, Fahraufträge. Kein Problem
Aber wenn ich mal eine Bude sehe , oder mal schön Bockwurst esse
.... das sind dann die, meine Momente wo ich schon mal sage .... jupp, datt is schon mal schön so.
Anders, Morgen wird es nicht besser werden, aber ich versuche immer was aus meinem Tag zu machen. Morgen ist für mich erst mal so ca. 4°° Uhr aufstehen, laden und dazu auf die Bahn. Als ich es meinem "Vorgesetztem" erklärt hatte?? (Dauert eben zu lange)
Mal was schönes "raus greifen", bin eben drei Stunden auf der Autobahn. Mich nervt keiner und ich habe einfach mal meine Ruhe, besser is ...
Apropos, hatte ich doch schon mal fast vergessen,
Porre Schnitzel mache ich mal in Etappen, nö ne jürgen ist schon mal wieder am üben.
Liebe Grüße bis hier, Hunger stellt sich ein, na dann
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen