Danke, liebe Charlotte, diese Präsentation gefällt mir sehr gut, und der Song von Matthias Reim passt perfekt dazu!
Endlich kann ich deine Präsentationen wieder öffnen. Es hat immer noch mit dem Schlamassel vor einigen Monaten zu tun und ist noch ein bisschen komplizierter geworden. Auch erscheint seit einiger Zeit beim Öffnen Werbung, was alles noch unliebsamer macht... Ist das wohl überall oder nur bei mir so? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich dankbar...
Leider ja. Bei Imagenetz kommt immer erst Werbung bevor gespeichert werden kann. Über den Browser Edge ist es genauso. War mal alles anders. Mona, das mit der Werbung läuft schön länger.