So ein Mist, habe doch glatt das Video vergessen aufzunehmen.
Heute lag ich nur auf dem Bauch und meine junge Therapeutin durfte mich ausnahmsweise nur ganz sanft massieren, weil ich noch gewaltig Rücken habe. Kein Wunder, denn rund 7 Kubikmeter Holz sind eingestapelt und nun warten auf mich, aber doch erst morgen, die restlichen 3 Meter. Ich merke gewaltig, dass man das viele Bücken und Aufsammeln, Wegtragen und Stapeln nicht mehr gewohnt ist. Am Sonntag dann habe ich Ruhe und Schmerzen, die aber sicher stetig weiniger werden. Sind insgesamt gute Feiertagsaussichten.
Die Woche drauf kuschele ich dann etwas mit 21qm Holzimitat. Die sollen meine Teppichauslegware im Wohnzimmer ersetzen. Die sind schön handlich, 25 x 1000 cm und werden als Fischgräte verlegt. Ach ja, wichtig, das Imitat sind Teppichbretter. Sachen gibts...