@Lud, Du Glücklicher. Ich mus mich komplett anziehen und wieder nach Halberstadt. Ursprünglich wollten wir auf der langen Umleitungstour bei der Rückfahrt von der Augenklinik in der Nähe des Thalenser Hexentanzplatzes noch unsere Räder "ausführen". Das kann man sich hier aber abschminken. 28C ... und es sollen wesentlich mehr werden. Nachmittag sind wir hoffentlich wieder hier im Schatten.
Hurra wir leben noch! 3 Stunden heute beim Augenarzt. Nach 5 Minuten war die Untersuchung durch. Dann warten auf die Ärztin... Die hat erstmal noch fast 2 Stunden Patienten die Augengespritzt. dann erst Sprechstunde, trotz Bestellung. (Ist sicher die 2. Ärztin ausgefallen) Da hat schon eine wartende Oma schlapp gemacht. Meiner frau habe ich dann zusätzlich Wasser gebracht. Drinnen wurde nicht gereicht. Auto stand bei 38 " in voller Sonne. Gefühlt 120 beim Einsteigen.
Ich war gestern in der Bernauer Straße, habe mir mal wieder die Mauerreste angesehen und dabei den Maueropfern gedacht. Im Schatten war es gut auszuhalten, heute erwarten wir ca. +35°C.
war vorhin beim HNO. unser Auto hat 33Grad angezeigt, beim Aussteigen als wenn man eins mit dem Hammer kriegt ,vom runtergekühlen Autoinnenraum ,raus in die Sonne . zum glück wars im medizinum Hildeshreim erträglich ,weil dr Wartebereich war mehr als voll , aber zum Glück klimatisiert in Niedersachsen war heute erster schultag, na die werden ja wohl direkt hitzefrei bekommen haben ? sei ihnen gegönnt
[center][/center
Hallo Polizei, zwei Liegen dort! Doppelmord? Nein die Poppen dort!