wer es schafft hier als Letzter um 12:00 /oder 15:00 /oder 22:00 Uhr einen Beitrag zu posten, bekommt jeweils 1 Punkt. also, posten z.B. um genau 12:00 Uhr drei Mitspieler, gewinnt nur der letzte Beitrag, gespielt wird täglich um 12/15/22 Uhr
uff , wieviel Punkte bekommt man wenn man um 12uhr Nachts ,oder meinst du mittags und ich habs verpasst, seinen dringend notwändigen Schönheitsschlaf schon seit stunden angetreten hatt wenn meine Frau frühschichtwoche hatt muss ich um 5:15 raus aus der Kiste , irgendwer muss mir ja meine Kompressionsstrümpfe auf die Beine zerren , na ja Kaffee und frühstück servieren lasse ich mir bei dr Gelegenheit auch gern , anziehen muss sie mir helfen . die Woche macht mich auch fertig und länger wie 22 manchmal 23Uhr halte ich da nicht durch . noch vor einiger Zeit habe ich nachmittagsschläfchen gemacht . irgendwo hab ich wohl eskimo Gene in mir . kann ich nur im Winter . jetzt z. Z. kann ich nicht. nickere nach dem frühstück noch mal ein paar minuten im sitzen im Rollstuhl 12 uhr nachts ist schon lange nicht mehr meine zeit . das mache ich noch nicht mal an sylvester, in der Regel um mich wach zu halten wenn es muss hilft bei mir auch kein Kaffee . Nö, du könntest mir 100€ überweisen , ich leg mich hin na denn macht mal