ich gebs auf , ein paar mal image netz geschaut und jetzt kommt das bei EdgeBild entfernt (keine Rechte) bei firefox kommt die gleiche meldung wie bei chrome das ich Adblock deaktivieren muss . deaktiviere ich den kommt der gleiche Mist wie jetzt bei Edge . ich glaub ich deinstallier den Addblock wieder und glotz halt nix über image Netz . wenn die sich mit ihrer werbung unbedingt selbst zerschießen wollen, Bitteschön . keine Lust mehr . das macht doch keinen Spass wenn man sich nur noch über Werbung ärgern muss mit ein bischen werbung gucken und dann weiter ist ja auuch nicht getan wie bei anderen . scheiß popup und nix geht mehr .
Freundinnen sind wie Dachpappe, wenn du sie nicht richtig nagelst, liegen Sie beim Nachbarn.
so hab den Mist runtergeworfen, da muss man zwar ein kurz werbung glotzen um dann anzuklicken das man kein interesse hat ,weil .tja und umsondst geärgert, weil den kannte ich schon . egal ich war schon oft drauf und drann wirklich alles runterzuwerfen , Antivier z.B. hab ich schon lange weg . was anderes installiert und sogar geld ausgegeben , hat auch nur genervt weil macht seine Arbeit nicht und fordert nur ständuig auf noch mehr geld auszugeben und auf premium plus ,keine Ahnung upzudaten . weg damit ,dann muss es halt das w11interne Defender richten . Alles was man extra zusätzlich installieren soll und nicht direkt von Microsoft kommt hat irgend einen Haken und hat den selbstzerstörungsmodus intern weil die ständig nur ans Geld wollen . bei meinen Videoprogrammen das gleichr, update verfügbar . super, dann klickste drauf . jou udate auf premium ++ anstelle + , kostet natürlich . Lmaa . da bleib ich wohl bei microsoft clipchamp, einmal bezahlt alles drinn und Ruhe. Also mich kann man jetzt mit image netz nicht mehr locken , auch wieder schade . das andere da keine probleme haben nutzt mir leider auch nix . muss ich wohl mit abschließen .
das nach dem Donner kein Blitz kommt sondern ziemlich schnell Land musste ich neulich leider auch erfahren . der Spurt vom Rollstuhl aus hat da leider nicht ganz geklappt . meine Frau hatte mir zum bzw vor dem frühstück mal wieder essigwasser verordnet um meinen zucker zu regulieren, mit durchschlagendem Erfolg . das reinigt den Darm. besser ist aber wenn man schon auf dem Sanitärporzelan Platz genommen hatt bevor der Vorgang startet . das komplett zu unterdrücken gestaltet sich mit ner Lähmung einer Körperhälfte schwierig wenn man sich auch noch drauf konzentrieren muss das die Beine Gas geben
Freundinnen sind wie Dachpappe, wenn du sie nicht richtig nagelst, liegen Sie beim Nachbarn.
hallo rüdiger habe mir das video mal selber rundergeladen und siehe mal mein screnshot Bild entfernt (keine Rechte)bei mir kommt keine meldung wie du beschrieben hast
ja, das ist schön ,nutzt mir nur nix wenns bei dir funktioniert und bei mir nicht , keine Ahnung wo das häkchen hin oder weg muss damit es bei mir auch so aussieht wie in deinem screenshot . das betrübt mich zwar aber aufgeben tue ich nicht . aber für diese woche hab ich halt die Lust verloren ich werde da nächste woche im stillen weiter stellschrauben drehen