Bild entfernt (keine Rechte)ich bekomme seit tagen bei image netz nur noch das hier angezeigt . das Adblock habe ich eigentlich hauptsächlich wegen imagenetz usw. installiert ,aber die wollen wohl unbedingt das man ihre Werbung anglotzt und lieben es zu nerven . brauche ich da jetzt noch nen extra oder anderen Blocker . ich stehe mit imagenetz eh schon auf kriegsfuss wegen der übermäßigen Werbung und versuchen irgend einen Quark downzuladen . klicke ich eh schon ungern an wenn ich imagenetz nur lese im Link . weigere mich solche für mich unseriösen Links zu benutzen . oft siegt aber halt die Neugier und dann sowas . muss man sich von allem ausschließen um blöder Werbung aus dem Weg zu gehen?
Relativitätstheorie in einfachen Worten: Die Länge einer Minute ist abhängig davon auf welcher Seite der Klotür du dich befindest.
Hallo Verleihnix vielleicht versuchst Du es mit einem anderen Browser. Diesen Adblock habe ich auch. Will aber nicht immer auflösen und blocken darum schau ich mir die Sachen über Edge an.
gute Idee, hab ich nicht versucht und war eigentlich kurz davor den Adblock mal wieder zum 100ten mal zu deinstallieren . edge benutze ich eigentlich fast nie und hab daher nicht dran gedacht, werds aber gleich mal testen, Danke
Relativitätstheorie in einfachen Worten: Die Länge einer Minute ist abhängig davon auf welcher Seite der Klotür du dich befindest.
und ist tatsächlich so gewesen . ganz ohne smsrtphone hat man trotzden tagtäglich seine Kumpels gefunden und getroffen . wir waren als Kinder immer und jeden Tag unterwegs , haben zusammengefunden . das hat bis in die späten 80er funktioniert. man hatte so seine festen Treffpunkte . meine Eltern hatten zwar schon immer Telefon. aber wen hätte ich anrufen sollen ?ich glaube, solange ich noch zur schule gegangen bin hatte keiner meiner Freunde ein Telefon zu hause ,glaube ausser einer,die Mutter hatte nen Frieseurladen und da war die Wählscheibe abgeschlossen , was wohl bei vielen so war? hat ja Geld gekostet. weis nicht mehr, so ab ende der 60er hatten dann wohl doch einige telefon, aber telefoniert hat man trotzdem eher nicht. War nicht notwendig .