1990 gefiel mir da viel besser und ganz ohne noch mehr. Menschen sind nun mal verschieden gebaut, aber nie hässlich. Den eigenen Körper zu akzeptieren und Selbstwertgefühl schaffen es gemeinsam , ohne Scham zu leben.
Im September (hoffentlich noch Badewetter) sind wir in Rerik Meschendorf. In Kägsdorf ist Nacktstrand... Wer mich nicht sehen will soll wegsehen. Wozu brauche ich Stahlhelm, wenn ich kriege Bauchschuss? Wozu also Hose, wenns ohne auch sein darf?
Der Campingplatz Rerik "Seeblick" vermietet voll eingerichtete sauschicke Bungalows. Dort war ich als 8 -Jähriger erstmals an der Ostsee mit den Eltern zelten. Seitdem ist das nun das 5. mal dort. Damals maximal 25 Zelte. Heute... Irrsinn in der Hauptsaison. Mit Waschräumen, Verkaufsstelle und guter Gastronomie. Wir sind zum Radeln dort, ob nach Kühlungsborn oder Börgerende, oder Richtung Wismar...
sieht sehr gut aus , aber September in die Ostsee zum Baden ? sicher gesund ,da fallen einem vermutlich beim Baden die Winterreifen ein, ob die wohl noch bis Ostern taugen? ich war auch schon im Januar an der Ostsee . dort ist es ganzjährig schön ,keine Frage muss nicht die Hauptsaison sein wo es alle ans Meer zieht auf usedom wird auch blank gezogen, wenige hundert meter weiter auf uznan ist das komplett unüblich, ich glaube sogar verboten . zum nakichstrand nach Ahlbeck sind wir noch nie rüber . wir sind da beide nicht mit aufgewachsen und würden gar nicht auf die Idee kommen .zum Glotzen an den Strand wär mir eher peinlich egal ob mit oder ohne Hose . Aber für euch Ostler ist das wohl so normal wie man halt damit aufgewachsen ist . warum auch nicht, ist keiner mit langer thermounterhose geboren . eigentlich eher komisch das d44r Mensch sich da eine Schahm angeeignet hatte . irgendwann mal hat der Mensch beschlossen das da ein schurz vor muss , bei Frauen muss das überlebenswichtige Gesäuge verdeckt sein usw usw . die Natur hat festgelegt das wir dies und auch das brauchen und wir schähmen uns dafür . rennt de4r Mann nackich rum legt das Augenmaß der anderen Männer auch noch fest was männlich ist und was peinlich zu sein hat ohne das jemals belegt wurde was wohl die Norm ist . Frauen schauen dem Mann ja eh nur in die Augen und würden sich das andersrum auch wünschen . ich bin da aber tollerant und verurteile das nicht , werde aber auch nicht an die Ostsee kommen um den kleinen Volker zu beäugen . da du Kinder gezeugt hast glaube ich an dessen existenz und hoffe mmal das du uns mit urlaubsbildern verschonst welche dich beim eintunken in die kühle Ostsee abbilden :-) viel Spass bei der Vorfreude auf den hoffentlich noch warmen Septenber
Relativitätstheorie in einfachen Worten: Die Länge einer Minute ist abhängig davon auf welcher Seite der Klotür du dich befindest.