bei mir ziemlich sicher 0% . Mir fällt kein Grund ein Wozu ,zumindest die Version mit Alkohol . sonntag zum Mittag, oder wenn wir grillen, ev ein 0,33Alkoholfrei. ansonsten grade bei Hitze halte ich mineralwasser gegen die dehydration ,halt das Blut flüssig zu halten,für wesentlich sinnvoller . wegen dem Geschmack reicht mir eines . krieg ich ungefragt wein zweites hingestellt bleibt das meist halb voll . ich muss zu oft strullern von Bier. ich war letzte Woche auf einer Hochzeit und ich war schwer überrascht wie viele an unserem Tisch Alkoholfrei getrunken haben. der eine hatte ein hefeweizen nach dem nächsten geordert . so schnell könnte ich gar nicht trinken und halbe Liter sind für mich eh Alkoholiker weil das kleine nicht schnell genug knallt , aber dann stellte sich raus , das alle ausser einem wie selbstverständlich und ohne Debatte Alkoholfrei trinken der eine dr nicht Alkoholfrei trank ,war dann auch schon fertig mit Feiern, da hatten alle anderen noch gar nicht richtig angefangen . war ne kasachisch russische Hochzeit und ich habe mich gewundert wie wenig vodka getrunken wurde Zeiten ändern sich und Alkohol scheint tatsächlich aus dr Mode zu kommen . auch neulich in swinemünde wo eigentlich jeden Abend Party war ist es ruhig geworden und es gibt mehrere Alkoholfrei idR. zur Auswahl . noch vor kurzer Zeit habe ich überall Augenrollen vernommen, wenn ich mein Bier geordert habe und ein polnischer verwandter hatte mir immer zwischendurch Bier mit Alkohol unterschieben wollen, was die bedienung der Geburtstagsfeier aber nicht mitgemacht hat und die Flasche so vor mich gestellt das nur ich die 0 lesen konnte .
Relativitätstheorie in einfachen Worten: Die Länge einer Minute ist abhängig davon auf welcher Seite der Klotür du dich befindest.