Wer den heißen Sommern im Süden Europas entfliehen will, ist an Estlands schöner Ostseeküste im Hochsommer gut aufgehoben. Hier finden sich traumhafte Sandstrände, tolle Kreidefelsenklippen, märchenhafte Kiefernwälder und viel ursprüngliche Natur ganz nah beieinander. Und auch die herzlichen Begegnungen mit dem estländischen Volk sind ein Highlight auf unserer Reise und bieten viel Stoff zum Geschichtenerzählen.
Bild entfernt (keine Rechte) Camping mit dem Wohnmobil an Estlands schöner Ostseeküste
hab mir das Video jetzt noch nicht angeschaut . Werde ich aber unbedingt machen, da ich die Ostseeküste Liebe . Wenn ich dies Bild schaue denke ich als erstesso weit bis Estland muss man nicht fahren , das geht schon kurz nach der Grenze ,sobald man Usedom und Wolin verlassen hat los,wenn man die Küste hochfährt . unmengen von Wohnmobilen strömen in diese Richtung, verteilen sich aber ,da viele auch die Masuren mit ihren vielen Seen besuchen oder anderswo weiter in das Land abbiegen und Fahren . Ein Wohnmobil braucht man nicht wirklich,da es unmengen an bezahlbaren guten unterkünften gibt. normaler Pkw reicht vollkommen Zelte sieht man wenig, es gibt aber reichlich campingplätze
Relativitätstheorie in einfachen Worten: Die Länge einer Minute ist abhängig davon auf welcher Seite der Klotür du dich befindest.