Oft sind wir unzufrieden, weil wir unwichtigen Dingen zu viel Wert beimessen. Der Meinung anderer. Geld. Dem Aussehen unseres Partners. Der Anzahl unserer Facebook-Freunde.
Es gibt jedoch auch weniger offensichtliche Dinge im Leben, denen wir zu viel Wert einräumen. Und das führt dazu, dass wir uns so beschissen fühlen wie ein Teenager, der gerade einen Korb von seiner großen Flamme bekommen hat.
In diesem Artikel erfährst du 5 Dinge, denen du wahrscheinlich viel zu viel Wert beimisst.
Je mehr dir diese Dinge ab jetzt am Arsch vorbeigehen, desto besser.
hab ich jetzt nicht gelesen, weil ich hab da direkt viel mehr als fünf Dinge auf dem Zettel welche mir Kilometerweit am Arsch vorbei gehen . schau ich gleich mal rein, würde mich nicht wundern wenn sich die fünf Dinge auch auf meiner Liste finden lassen . meine Liste ist aber variabel und schnell situativ anpassbar..
na ja, die Brüste wollte ich mir nicht vergrößern lassen, die wachsen bei mir von allein obwohl ich vielleicht besser keine haben sollte. Ein Buch schreibe ich hier täglich, obwohl ich nur mit ein paar Wiorten meinen Senf dazu geben wollte . oft wohl eher mehr als überflüssig , aber wenn mir einmal die Finger jucken . ein Buch hab ich tatsächlich schon mal angefangen aber irgendwann ist mir das selbst zu unübersichtlich geworden und wer hätte das drucken sollen und vor allem lesen ? Besser das ich das gelöscht . habe . ein Arbeitskollege von mir hat mal ein Buch geschrieben , tatsächlich einen Verleger gefunden aber wohl nur 100oder 200Bücher verkauft . ich fand das Buch gut und hatte sgern gelesen, aber so einfach ist daas halt wohl nicht er hatte mir das erklärt wie das geht , was mich halt interessiert hatte . aber egal, hab ich nicht gemacht und geht mir heute auch am Arsch vorbei. was hätte man am Ende davon? Horrornachrichten gehen mir nicht am Arsch vorbei, aber am Ende sind die ja eher nicht vor meiner Haustür, also dann doch wieder schnell wurscht.
von unserem Kasperle in den USA hört man ja grad nicht soo viel, ausserdas es ihm nix bringt (im Gegenteil ) das den chinesen der ganze Quatsch mal so richtig am Arsch vorbei geht.