Verkalkte und verstopfte Arterien sind keine Seltenheit. Wenn Sie das vermeiden wollen, ist es sinnvoll, auf einige Lebensmittel zu verzichten oder sie zumindest seltener zu verzehren. In dieser Galerie zeigen wir Ihnen gesunde Alternativen auf.
Da ist Leider viel was man beachten sollte , auch wenn man das gern Missachtet ,weils einem Schmeckt .
aber es ist halt wie mit allem, die Dosis macht das Gift. verzichten muss man auf gar nix . wer aber alle Regeln Missachtet, läuft Gefahr eines tages in der Notaufnahme zu landen . das hat noch nicht einmal wirklich was mit dem Alteer zu tun und kann auch jüngere bettreffen . für schlaganfall, zb. gibts überhaupt kein Alter wo man sagen kann, ab jetzt wirds gefährlicher auch wenns am Ende eher die älteren sind welche man in dr Strocke unit und der Anschließenden Reha vorfindet dicke neben dünnen, sportler neben unsportlichen überzeugte Fleischesser neben Veganern . alles ist vertreten in der Reha ,auch diverse Krankheitsbilder , nicht nur SA in den Kliniken wo ich war. schwer zu sagen, was man richtig machen kann ausser Bewusst leben und sich nicht gehen lassen . komplett auf alles verzichten ist auch keine Garantie . am Ende hatten wir dort sogar Kochgruppen und haben geschlemmt , nicht nur Alternativen . eher der anschubs gesünder und vitaminreicher zu kochen . vegan gekocht haben wir dort gar nicht. das war . eher vegetarisch Vitaminreich aber nicht komplett fleischlos , kalorienbewusst ohne kalorien wirklich zu zählen und summieren . man hat während des schnippeln und Kochen drüber gesprochen ,oder halt diskussion und brainstorming am Runden Tisch , angeleitet von einer Ernährungsberatung . nicht die selbsternannte Weight watschers Ernährungsberaterin . sondern diplomierte Ausgebildete Ernährungsberatung . Mediziner mit zusatzausbildung idR. zum. in Seesen Schildautalklinik , wo ich war . vorher war ich in dr Nähe von Hameln, das war stümperhaft und improvisiert