Wir sind gerade aus dem Kurzurlaub zurück. Waren auch 2 Stunden in Husum. Dort nahe Hafen und Markt gibt es eine ganze Nestkolonie von Raben. Hunderte! Das muss für die Anwohner grausam sein. Der Krach den ganzen Tag. Dazu der Schiet, der den lieben langen Tag von den Bäumen aufs Plaster fällt....