@resel Hoppala, ich glaub da ist mir was entgangen , ich glotze zwar meistens drauf wer aktuell Geburtstag hat ,aber manchmal vergesse ich das . Ich glaube du bist mir da durchgerutscht ?
nachträglich auch von mir . da kommen ja noch sehr viele Geburtstage an denen ich besser aufpassen kann , gehe ich mal von aus Alles Liebe und Gute ,wünsche ich dir. Wer mir gratuliert und wer nicht gucke ich gar nicht .Mein eigener Geburtstag ist mir schon lange Schnurzpiepe . das ganze drumhrerum mir eher peinlich (ausser die Geburtstagstorte)von mir aus auch streusselkuchen, hauptsache Kaffee und Kuchen mit der möglichst kompletten Gang . da meine Enkelin einen Tag nach mir hat , fällt die ganze Aktion jetzt größer aus und zieht sich in die Länge, denn mit jetzt 5 besteht sie auf ihre eigene Party die sich dies jahr bei uns aus organisatorischen gründen auf drei Tage verlängert hatte . viel zu viel Trubel so ein Geburtstag . aber mancher mag das Feiern und soll es auch genießen im Mittelpunkt zu stehen . mich reißt das aus meiner täglichen Routine und kann von mir aus ausfallen . an deinem hundertsten denke ich an dich (versprochen ) hab jetzt gar nicht geschaut wann das stattfindet ,aber wichtiger ist ja eh wie man sich innerlich fühlt und nicht das dass Feuer auf dem Kuchen größer wird. ich habe seit dem 50sten nur noch zahlenkerzen drauf. bei meiner Oma hatten wir zum 91 sten 91 Kerzen auf der Kaffeetafel verteilt anstelle auf dem Kuchen . war ne ganz dumme Idee , meiner Cousine und hat mit mehreren Brandlöchern in der tischdecke geendet und hier und da angesengte Kopfbehaarung , beim Griff nach der Schlagsahne oder Kaffeekanne
lieber Rüdiger für die Wünsche. Ich feiere meien Geburstag schon lange nicht mehr. Seid 2005, als mein Mann starb und ich den Akoplex bekam.Rs geht auch ohne Feier,oder????
Gruß Resi
eine Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt