1971 war mein 2. gestohlener Sommer in Gefangenschaft. Das ist nun 50 Jahre her. Der hinten Sitzende (unter meinem Bett) ist Udo mein Freund, der schon 1986 verstarb. Fotografieren war strengstens verboten! Niemand sollte unseren "Sozialtrakt" sehen!