... Lud - sehr interessant seine Ansicht , in vielem hat er Recht , doch in so einigen Punkten bin ich anderer Meinung u. Ansicht wie Hr. Karrenbrock ! Bye only ich.
Ja gut . . . der liebe Herr Karrenbrock sieht das . . und muß das ja auch so . . .aus grundsätzlicher christlicher Distanz sehen Ich denke aber . . wer dran glaubt zu beten , soll das weiter tun, vielleicht hilft´s wenn genug gebetet wurde. Ich war schon immer auf dem Standpunkt. . . Hilf dir selbst, so hilft dir Gott. Den ersten Schritt etwas zu ändern liegt ganz allein an dir selbst.
Bei einer Demonstration gegen Corona-Maßnahmen in Kassel kam es heute zu massiven Auseinandersetzungen zwischen den Demonstranten und der Polizei. Laut Polizei waren mehrere Tausend Menschen in der Innenstadt unterwegs und missachteten bei einem nicht angemeldeten Demonstrationszug die Anweisungen der Behörden. Es kam zu Festnahmen und dem Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken, als die sogenannten Querdenker versuchten, eine Polizeikette zu durchbrechen. Es kam auch zu Rangeleien mit Gegendemonstranten
... zu # 4 von uns Ingeborg : ... ich würde in einem Land wie unserem , mit einer drei ge walten Teilung wie folgt handeln :: ich würde als Legislative die Executive auffordern knall hart da durch zu greifen u. die " Rudelführer " da rausfischen - um sie dann brühwarm an die Judykative zu übergeben die sollten denn ein Exzembel an denen exekutieren eiskalt ! Ich versteh diese Menschen echt net , sind die allesamt zugekifft u. blind , können die net lesen u. sich endlich mal g'scheit informieren darüber - es gibt doch Zahlen u. Fakten yes.
... zu # 4 von uns Ingeborg Laut Polizei waren mehrere Tausend Menschen in der Innenstadt unterwegs und missachteten bei einem nicht angemeldeten Demonstrationszug die Anweisungen der Behörden.