Ich will hier keine Werbung machen, aber wenn ich merke, dass es im Hals Kratzt, nehme ich immer die Meditonsin Tropfen, man muss sie nur rechtzeitig nehmen. Hat mir bisher fast immer geholfen. Natürlich lasse ich mich auch alle Jahre gegen Grippe impfen.
Danke Traudel, Ich hatte 2 Jahre hintereinander eine starke Erkältung, die über mehrere Wochen gingen. Das war nachdem ich mich gegen Grippe impfen liess. Tue ich nie wieder. Händewaschen beim heimkommen hat meinem jüngsten Sohn geholfen, der sonst jedes Jahr erkältet war. Seit er da macht, war er nie mehr krank. Ich glaube jeder muss selbst herausfinden was ihm hilft.
Danke Traudel ich habe ihm Garten eine große Staude Salbei stehen wen ich spüre es ist was ihm Anflug Trinke was von dem Zeug es ist zwar grauenhaft grauslich aber es Hilft meistens und man muss daran Glauben 😉
... Wißt Ihr was mir immerzu hilft - ... ich mache mir immer sehr sehr warme Gedanken - denke da immerzu an eine sehr hübsche u. attraktive Frau - ... nämlich meine Ehefrau - dann olala Lamour - wird mir scho langsam immer wärmer ums Herz u. am ganzen Body ! ... Wirklich wohr - na freilich ... !! ich glaube auch was Ursula in Ihrem letzten Satz tippte kommt diesem Thema relativ nahe - u. bei uns " behindys durch SA. " sowieso !! bye : ich