Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

... zum Chat II ... zur Zeit im Chat ... zu den Videos ... ... zu den Grußkarten ... Partnersuche
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen

Pflege
Baddy

21.02.2009 11:00
Gisela Und Baddy ... eine liebevolle Pflegestory Zitat · antworten
Guten Tag

Ich bin der Mann von Gisela, ich stelle hier mal meine Notizen rein, in der Hoffnung dass man seine Erfahrungen austauschen kann.
Es ist sehr Schwer alleine zu hause zu sitzen wenn die eigene Frau 200 km entfernt im Kranken Haus in Dortmund liegt. Unser Sohn wohnt in Dortmund und er ist jeden Abend bei seiner Mutter.
Für mich ist es sehr schwer nur immer sonntags meine Frau zu sehen.
Ich muss auch immer fragen ob Leute auf unsere Tiere Aufpassen können, (2 Hunde ein Papagei.)
Meine Frau ist 61 Jahre, Sie war nie Krank ein Laster hat Sie Sie Raucht.
Ich will gar nicht über mich schreiben, wie es mir geht das kann sich sicher jeder denken.
Leider bin ich etwas schreib faul, nicht sauer sein wenn ich nicht alles beantworten kann.

Als Anlage UNTEN unser bisheriges Erlebtes

---------

Es Grüßt euch euer Baddy.

Heilen kann nur der eigene Körper, die Seele und der Geist. Andere Menschen oder Dinge können dazu helfen. © Dr. Ebo Rau, (*1945), deutscher Mediziner

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Giselas Kranken Geschichte, mit Antworten aus dem Forum..doc
Baddy

21.02.2009 11:05
#2 RE: Gisela Und Baddy! Zitat · antworten
hier ein Video bei SAT.1 Niedersachsen und Bremen.

"Fast ein Jahr lang liegt Gisela Fröhlich nach Hirnblutungen im Wachkoma. Die Ärzte haben die Hoffnung bereits aufgegeben, dass die Patientin je wieder erwacht. Ihr Mann Peter hofft weiter, pflegt seine Frau liebevoll zu Hause. Doch dann geschieht das Unfassbare: Gisela Fröhlich reagiert auf ihre Umwelt."

oder

http://www.hannover.1730sat1.de/index.php?id=3
Hier Wachkomapatientin reagiert auf ihre Umwelt suchen.

---------

Heilen kann nur der eigene Körper, die Seele und der Geist. Andere Menschen oder Dinge können dazu helfen. © Dr. Ebo Rau, (*1945), deutscher Mediziner

resel Offline

Nachteule

21.02.2009 14:40
#3 RE: Gisela Und Baddy! Zitat · antworten

Mensch Peter
nun muß ich doch verdammt schlucken mit einem dicken Kloß
im Hals.
Ich wünsche Euch beiden viel Glück..

Eine Freundschaft ist mehr Wert als die Bewunderung der ganzen Welt

Baddy

21.02.2009 15:16
#4 RE: Gisela Und Baddy! Zitat · antworten
danke Resel.

hat Lutga schön gemacht

ich finde es nur schade das man sich jetzt teilen muss wir haben ja keine anderen sorgen.

---------

Elli62

21.02.2009 15:25
#5 RE: Gisela Und Baddy! Zitat · antworten

Hi Baddy,

habe mir das Video auch gerade angesehen und ich muss sagen mir fehlen die Worte!

Du bist einfach nur ein ganz großartiger Mensch!!!

Was du da schon geleistet hast, ist mit Worten auch nicht zu erfassen!

Baddy

21.02.2009 15:40
#6 RE: Gisela Und Baddy! Zitat · antworten

Bitte nicht ich werde ganz Verlegen.
ich sehe das als selbstverständlich an

Danke

Baddy

---------

Mati

21.02.2009 15:42
#7 RE: Gisela Und Baddy! Zitat · antworten

Hallo Peter, ich drücke Dich ganz fest, ich habe große Hochachtung und Respekt vor Dir. Wünsche Euch Beiden, der Gisela und Dir, noch weitere so tolle Erfolge. Gisela hat mit Dir wirklich das ganz große Los gezogen.

Viele Grüße von Mati

hoffnung Offline

Krawallbürste

21.02.2009 16:33
#8 RE: Gisela Und Baddy! Zitat · antworten

Baddy, ich ziehe auch meinen Hut vor dir, ist schon eine tolle Leistung!
Ich habe während meiner Reha(22Wochen) auch Ehen gesehen, wo die Männer abgehauen sind.
Trotzdem brauchst du auch Ruhephasen.
Liebe Grüsse Marion und Hans

Baddy

21.02.2009 16:58
#9 RE: Gisela Und Baddy! Zitat · antworten
Ja Marion und Hans Das habe ich 6 mal mit erleben müssen wo 2 Frauen und 4 Männer die Partner einfach Verlassen haben, mit den Worten bei fast allen die gleichen Worte, Das Schaffe ich nicht, ich will noch Leben.

ich konnte darauf nichts Sagen weil, die haben immer meinen Rad Hören wollen, so zu sagen Ihr habt Recht. ich habe nur den Kopf geschüttelt und bin gegangen .

Ist das nicht Schlimm mein Gott mein Gott

---------

hoffnung Offline

Krawallbürste

21.02.2009 17:11
#10 RE: Gisela Und Baddy! Zitat · antworten

Gott sei Dank war mein Mann immer für mich da, sonst wäre ich jetzt auch nicht da, wo ich bin.
Umgekehrt würde ich das auch machen.
In guten wie in schlechten Tagen.
Marion

Gabiline

21.02.2009 21:58
#11 RE: Gisela Und Baddy! Zitat · antworten

Man o man, da fehlen mir echt die Worte, auch ich kann nur den Hut vor Dir ziehen, Respekt.
Ich bin, genau wie Marion, froh, das mein Mann auch bei mir geblieben ist.
Ich wünsche euch alles Glück der Welt und hoffe mit Dir, das Deine Frau weitere
Fortschritte macht.
Gabi

Kann ich nicht, gibt es nicht
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Moni Offline

Eifeler Mädche

21.02.2009 22:33
#12 RE: Gisela Und Baddy! Zitat · antworten

auch mir fehlen die Worte - du hast meine allergrößte Hochachtung.
Ich bete und hoffe - dass Gisela weiter Fortschritte macht.
Für dich bete ich auch - das du immer genug Kraft für euch beide hast.

LG Moni -

Dr.KlausP Offline

Frauenversteher

21.02.2009 23:11
#13 RE: Gisela Und Baddy! Zitat · antworten

Peter, du hast unsere größte Hochachtung,
ich habe heute endlich geschafft, den Link zu öffnen. Uns fehlen
die Worte.
Ich wünsche dir, daß du selbst diese Anstrengungen wegstecken kannst
und werde mal wieder versuchen, dich wie gestern zum Lachen zu bringen.

http://padalski.lvm.de

Turbo

23.02.2009 11:56
#14 RE: Gisela Und Baddy! Zitat · antworten

Peter, nachdem ich jetzt das Video gesehen, stehen mir die Tränen in den Augen und ich habe eine einen Kloss im Hals.
Du bist ein so wunderbarer Mensch und verdienst meine grösste Hochachtung.
Ich wünsche Euch das allerbeste und noch eine wundervolle Zeit miteineinder.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Baddy

24.02.2009 07:15
#15 RE: Gisela Und Baddy! Zitat · antworten

Guten Morgen.
Turbo Ich Danke dir,
Das gilt auch all den anderen Recht herzlichen Dank für Eure Lieben Kommentare.

Baddy

---------

satmoaster Offline

Gipfelstürmer

26.02.2009 11:33
#16 RE: Gisela Und Baddy! Zitat · antworten

Ich habe das Video erst jetzt gesehen Ich muss sagen du bist ein großartiger Mensch
Ich wünsche deiner Frau alles Gute und auch Dir mögen die Kraft und die Liebe zu deiner Frau
Niemals vergehen .

Liebe Grüße Wolfgang

Baddy

27.02.2009 17:22
#17 RE: Gisela Und Baddy! Zitat · antworten

ich Danke dir Wolfgang

---------

Twinspapa

28.02.2009 12:52
#18 RE: Gisela Und Baddy ... eine liebevolle Pflegestory Zitat · antworten

Hallo Peter meine Hochtung für das was Du alles für Gisela machst!!ich hatte leider nicht das Glück das meine Partnerin zu mir gehalten hat ---meinte Sie doch was wolle Sie jetzt mit so einem Volltrümmerhaufen Gruss von Stephan

lieben Gruß vom Odenwald wünscht Stephan
http://www.stephan-beer.homepage.t-online.de/

Turbo

28.02.2009 23:44
#19 RE: Gisela Und Baddy ... eine liebevolle Pflegestory Zitat · antworten

Twinspapa das tut mir so leid für Dich, solche Menschen kann ich nicht verstehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Baddy

01.03.2009 07:11
#20 RE: Gisela Und Baddy ... eine liebevolle Pflegestory Zitat · antworten
Oh Mann Das tut mir auch so Leit, Twinspapa aber das ist ja was ich Sehr viel gesehen habe in den Reha Kliniken wie Menschen geweint haben weil Sie von den Pantern Verlassen wurden.

Die meisten Begründungen war immer, ich will noch Leben, ich binde mir doch jetzt kein Krüppel ans Bein. Oder auch das hier: ich kann das nicht, dafür gibt es Heime.
Und dann saßen die Leute da, die meisten waren nur noch am weinen und wollten Sterben, oder Sie sagten was soll ich jetzt noch machen in meinem Alter, meistens habe ich mit geweint. ich sage euch es ist schwer dann die -----------richtigen Worte zu finden.

ich Sage Euch Diese Leute soll der Liebe Gott beim Scheißen Treffen.

es gibt auch Situationen wo ich es Verstehen kann das der Partner ins Heim Kommt, die jetzt hier alle auf zu Zählen wäre zu Lang.

Twinspapa wenn du mal Reden Möchtest rufe mich einfach an 05963 - 98 29 73. Sei Tapfer und Zeigs allen das du so auch zurecht kommst, auch wenn es scheiß schwer ist.

Baddy.

---------

Bellaliza

07.03.2009 10:06
#21 RE: Gisela Und Baddy ... eine liebevolle Pflegestory Zitat · antworten

Hi Buddy, wir kennen uns noch nicht,denn ich bin neu hier.
Bei diesem video habe ich geweint
Ich weiß,wie du dich fühlst. Man könnte das Schicksal verfluchen und tut es auch. Manchmal ist das Leben
es trifft immer die Besten!
Ich wünsche dir viel viel Kraft und Mut,diene Liebste auch weiterhin betreuen und pflegen zu können.
Kopf Hoch
Gruß Liza

Man sollte mindestens 1x am Tag herzhaft lachen

Elli62

07.03.2009 10:39
#22 RE: Gisela Und Baddy ... eine liebevolle Pflegestory Zitat · antworten

@Twinspapa:

Irgendwie habe ich die Geschichte von dir und Jutta schon einmal ganz anders gehört!

Wenn ich mich richtig erinnere, hattet ihr doch trotzdem immer ein gutes Verhältnis... zumindest habt ihr das behauptet!

Immerhin hatte sie damals, als du krank wurdest zwei Babys zu versorgen, und ist selbst gesundheitlich eingeschränkt ... !

So wie ich sie kennengelernt habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das so gesagt haben soll.

Nun Twinspapi, ich weiß ja, dass du mich auch für so einen gewissenlosen Menschen hälst! ... MIR ist das wurscht ... und ich möchte mit DIR auch nicht mehr drüber diskutieren!

Wir alle kennen hier noch andere ähnliche Fälle von jungen Familien, wo "nebenbei" noch kleine Kinder zu versorgen sind, und die Mütter (Ehefrauen) dran zerbrechen!

Aus meiner eigenen Erfahrung, ist auch nicht die körperliche Einschränkung, die du hier "Volltrümmerhaufen" nennst, das Problem, sondern viel mehr Wesenzüge wie einseitiges Denken, Egozentrik, Aggression ... usw...!

Es ist sicherlich richtig, dass es einige Menschen gibt, die ihren Partner übereilt verlassen und selbst nur an sich denken, aber das kann man wohl nicht verallgemeinern...

Wir alle, so denke ich, haben das inzwischen verstanden ... und ich hoffe dass DU es auch irgendwann mal verstehst, und in der Lage bist, dieses Thema mit Einfühlsamkeit und Sachlichkeit zu behandeln!

Gruß
Elke

Sprung  
deine IP
  Besucher waren heute bisher da   Seitenaufrufe seit dem 10.08.07

Google
Google Translator

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

mit Klicknach obenhoch

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 1